Zitat (Wylie @ 08. Apr. 2004, 13:02 Uhr) |
Als dann Rick gefragt wurde, ob er es denn nicht kalt findet bei -5°C zu drehen, da meinte er nur, dass er in Minnesota geboren und aufgewachsen sei und bei seiner Geburt waren es sogar -49°C gewesen. Bei -5°C sei er angeblich noch am Schwitzen. Demnach macht er überall Anspielungen. |
Ist er ist in Wirklichkeit ein Eisbär in Menschengestalt ?
Oder er war im vorigen Leben Husky ?!
Zumindest muss seine Mutter zur Geburt ins Tiefkühlfach gekrochen sein......wo gibt es denn - 49 Grad auf der Erde ?
War wohl eher ein Witz !
- 49°C ist wahrscheinlich übertrieben.
aber schön, dass RDA auch so ein "kaltmensch" ist...
Ich fühle mich auch bei 15-18°C am wohlsten.
Ab 22°C komme ich ins Schwitzen, wenn ich arbeite oder so.
Ich hasse den Sommer, weil es da immer so unerträglich heiß ist und man nur schwitzt.
Ich habs lieber kühl. Und die Kälte an sich macht mir nix.
Na ich nicht ! Ich liebe den Sommer, kann nicht heiß genug sein... Ich darf gar nicht daran denken, dass es nun schon wieder dunkler und kälter wird. Da bekommt man doch Depressionen !
Wenn ich könnte, würde ich in die Tropen ziehen. Dort fühle ich mich sauwohl !
Rick: Da wundert es doch, dass er im heißen/warmen L.A. lebt . Zwingt ihn doch keiner !
Ich glaube, sollte die Aussage wirklich stimmen (die Zeitungen saugen sich ja alles Mögliche aus den Fingern), hatte er entweder "einen in der Krone", oder er fand die Frage so blöd, dass er den Fragensteller auf seine Art verarscht hat, und der das nicht mal gemerkt hat.
Zitat (Holzmichellina @ 25. Sep. 2005, 20:30 Uhr) |
Ich glaube, sollte die Aussage wirklich stimmen (die Zeitungen saugen sich ja alles Mögliche aus den Fingern), |
das war ja keine zeitung, sondern auf der dvd.
ich bin eher so ein typ wie harry. kälte ist doch was wunderbares!
sommer finde ich aber auch okay. wenn es nur ein paar grad kühler wäre!
Zitat (Colton @ 25. Sep. 2005, 20:56 Uhr) |
sommer finde ich aber auch okay. wenn es nur ein paar grad kühler wäre! |
Dann ist es doch kein Sommer mehr !
Du gehörst wohl auch zu denen, die sich über einen kalten verregneten "Sommer" freuen ?
Über viel Schnee und Kälte im Winter freue ich mich auch, aber nur, wenn der Sommer auch entsprechend heiß und sonnig war.
kalt und verregnet nicht unbedingt. obwohl ich sommerregen liebe!
aber wenigstens so kühl, dass ich nicht gleich kopfschmerzen bekomme oder furchtbar müde bin, wenn ich nach haus komme.
Ich bin auch immer total kaputt, wenn es so warm ist.
Der Regen war zwar einerseits störend dieses Jahr, weil dadurch oft genug ein Grill-Abend versaut wurde, aber mein PC hat sich gefreut, dass er nicht bei 40°C wie letztes Jahr in der stickigen Bude ackern musste. ^^
So hat wohl jeder seine Vorlieben. Eure Neigungen ersparen natürlich ein großen Teil der Heizkosten. Bei Euch ist sicher immer die Bude kalt
´ähm Leuts... Rick is ein Ami, da ist nicht °Celsius sonder °Fahrenheit - müsste man mal umrechnen, aber dann kommt die °zahl , die Rick gesagt hat vielleicht hin. Ich erinnere mich übrigens auch an das Interview, dass war hinter den kulissen bei Virus aus dem Eis
mfg
Lanny
oh ja! richtig kalt nciht, aber wer die heizung im winter über 18° stellt (was imo warm ist!), der sollte siuch in acht nehmen.
-49°F entsprechen -45°C...das ist kaum ein Unterschied.
Temperaturrechner
Er bleibt ein cooler Typ...
Halligen
Na klar Lanny ! Wie konnten wir das übersehen !
Ich habe jedoch den Verdacht, dass der Rechner nicht richtig funktioniert, jedenfalls nicht bei den Minus-Temperaturen. Bei 30 Grad Celsius zeigt er (zum Vergleich) 86 Grad Fahrenheit an. Da kann das Verhältnis -45/ -49 nicht stimmen.
das hab ich auch grad überlegt - aber ich hab in physik bei temperatur wohl nie aufgepasst, sonst müsste man dass ja eigentlich selbst umrechnen können
mfg
Lanny
Das liegt an der Formel:
Fahrenheit = (( TCelsius * 9 ) / 5 ) + 32
Halligen
kleiner streber - was?
is die Formel denn für negative und positive zahlen gleich?!? mir kommt dass irgendwie komisch vor - aba nach der formel würde auch der rechner stimmen
mfg
Lanny
Kommt mir irgendwie komisch vor !: Das bedeutet wirklich, dass - 40 Grad Celsius ebenso - 40 Grad Fahrenheit sind ?
Zitat (Lanny @ 26. Sep. 2005, 21:06 Uhr) |
kleiner streber - was?  |
Nee, kleiner Googler!
Halligen
Zitat (Holzmichellina @ 26. Sep. 2005, 21:20 Uhr) |
Kommt mir irgendwie komisch vor !: Das bedeutet wirklich, dass - 40 Grad Celsius ebenso - 40 Grad Fahrenheit sind ?  |
Ja.
Und -41°F sind dann schon nur noch minus 40,5555555555°C.
Halligen
"Je kälter, desto weniger bibber?"
falls der rechner bei minus-temperaturen nicht richtig funktioniert, kann man ja einfach die entsprechenden plus-werte ausrechnen und dann ein minus davor setzen. dann wären -49°F ungefähr -9°C. welch eine herrliche temperatur! da wird man glatt sehnsüchtig...
Das hört sich schon plausibler an. (Halligen hatte geschrieben, dass -49 Grad Fahrenheit - 45 Grad Celsius sind
)
Gedulde dich noch ein paar Wochen, der Depri-Winter kommt schneller als man es sich wünscht. Jetzt heißt es noch schnell die Wärme ausnutzen und Sonne tanken... sonst komme ich kaum (ohne Tropenreise) über den Winter. Ein Besuch im Tropical Island ist da auch nur ein kleiner Ersatz.
Zitat (Holzmichellina @ 27. Sep. 2005, 19:13 Uhr) |
Gedulde dich noch ein paar Wochen, der Depri-Winter kommt schneller als man es sich wünscht. |
von wegen depri-winter!
bei mir steigen langsam euphorische gefühle auf!
Ich dachte, du gehst in den Winterschlaf ?
Neulich hattest Du doch schon gewisse Probleme
... oder hingen die mit den "höllischen " Temperaturen von 22 Grad (Celsius ! ) zusammen ?
Zitat (Holzmichellina @ 27. Sep. 2005, 19:45 Uhr) |
... oder hingen die mit den "höllischen " Temperaturen von 22 Grad (Celsius ! ) zusammen ?  |
mit der wärme wohl auch teilweise, aber hauptsächlich damit, dass mein körper sich nicht besonders dafür zu interessieren scheint, dass sein verhalten absolut unlogisch ist
Hmmm ?
Am Donnerstag hats hier bei mir nun zum ersten mal in diesem Jahr zu schneien angefangen!
Und bei mir im Zimmer ist es jetzt exakt 9,9°C kühl. ^^
Zitat (Harry @ 26. Nov. 2005, 15:44 Uhr) |
Und bei mir im Zimmer ist es jetzt exakt 9,9°C kühl. ^^ |
Tatsächlich? hast du keine Heizung?
Zitat (Colton @ 26. Nov. 2005, 14:57 Uhr) |
Am Donnerstag hats hier bei mir nun zum ersten mal in diesem Jahr zu schneien angefangen!  |
Wenn ich mich recht erinnere wars bei mir der letzte Samstag
Doch, aber kein Heizöl.
Jetzt ackert hier so ein kleiner Heizlüfter.
Jetzt hab ich 16°C hier und mehr brauche ich nicht.
Zitat (Harry @ 26. Nov. 2005, 19:56 Uhr) |
Jetzt hab ich 16°C hier und mehr brauche ich nicht.  |
Genau, 16° reichen eigentlich. mehr hab ich auch nicht.
Zitat (Colton @ 26. Nov. 2005, 14:57 Uhr) |
Am Donnerstag hats hier bei mir nun zum ersten mal in diesem Jahr zu schneien angefangen!  |
Kann man bei euch wenigstens Schifahren ? Ansonsten : So lange er schön weiß und dick herumliegt ist es schön, aber in der Stadt ?
Zitat (Colton @ 26. Nov. 2005, 22:41 Uhr) |
Zitat (Harry @ 26. Nov. 2005, 19:56 Uhr) | Jetzt hab ich 16°C hier und mehr brauche ich nicht.  |
Genau, 16° reichen eigentlich. mehr hab ich auch nicht. |
Oh Gott ! Macht doch einen Spendenaufruf für notleidende Forumsmitglieder !
16 Grad in der Bude ! Ist ja arschkalt . Bei uns ist schön warm .. mindestens 22 Grad
Zitat (Holzmichellina @ 26. Nov. 2005, 23:21 Uhr) |
16 Grad in der Bude ! Ist ja arschkalt . |
Naja, im Schlafzimmer solls ja sowieso nicht so warm sein. Im restlichen Haus sinds etwa 18°C
Skifahren geht beim besten Willen nicht, aber so in der "freien Natur" (naja, es sind eher Felder
) ists schon ganz schön.
Wir haben noch einen Ofen im Wohnzimmer, der heizt da bis zu 25°C.
Und das im Winter!
Wenn man von Draußen reinkommt oder halt von Innen raus geht, fängt man sich mehr als oft ne Erkältung ein...
Du armer Kerl! 25° im Winter ist ja echt Folter. VOr allem nervt es ja, Jacke und Pullover aus- und wenn man wieder rausgehen will, wieder anzuziehen.
Ich kenne das.
Zitat (Harry @ 26. Nov. 2005, 19:56 Uhr) |
Doch, aber kein Heizöl. Jetzt ackert hier so ein kleiner Heizlüfter. Jetzt hab ich 16°C hier und mehr brauche ich nicht.  |
Heizlüfter. Dann freu dich mal auf die Stromrechnung. Diese Elektrolufterhitzer fressen wahnsinnig viel Strom.
@Mac:
ja leider, aber das Ding läuft eh nicht länger als 2 Stunden am Tag.
Super kalt momentan. Vorhin als ich eine Stunde auf dem zugefrorenen See (Eisdicke 41 cm !!!) mit Schlittschuhen schwebte, mußte ich an Colton denken. Nutzt du dein Lieblingswetter auch richtig aus Colton ? Denn es dauert nicht menr lange und es wird wieder schön warm .
Aber der trockenen klirrenden Kälte kann ich, wegen der endlosen Schlittschuh- Marathonstrecken auf den Berliner Seen-Ketten auch was abgewinnen.
Die Kälte ist wunderbar!
Man kann in dieser schönen Jahreszeit arbeiten, ohne zu schwitzen!
Zitat (Harry @ 26. Jan. 2006, 16:11 Uhr) |
Die Kälte ist wunderbar! Man kann in dieser schönen Jahreszeit arbeiten, ohne zu schwitzen!  |
Ich schwitze nicht so schnell, bin hitzefest. Dafür friere ich leicht.
In deinem Alter sollte man sich doch besser warmhalten. Bei der Kälte bekommst du leicht einen Rheumaanfall, Harry.
Dein Enkel Mac ist weit weg, der kann dir dann nicht helfen.
Mit meinen fast 21 Lenzen sehe ich ja doch etwas leicht faltig aus, da hast du Recht.
mein wetter is das nich,da besteht die gefahr das mein mann früh nachhause kütt...
warm so etwa um die 25 grad sonne.........strand,das is meine welt
und abends in ruhe eine runde macgyver das is was der mensch so braucht,oder!?
ach und sowas
damit man sagen kann
Zitat (sunstar @ 27. Jan. 2006, 07:07 Uhr) |
mein wetter is das nich,da besteht die gefahr das mein mann früh nachhause kütt...  |
wie hast du dass denn gemeint ? Du magst das Wetter nicht, weil der Gatte früher als "normal" nach Hause kommt ?
und wahrscheinlich deine Ruhe stört
(neben den Zwillingen )
Ja, so ein echter Mann kann zum echten Störfaktor werden. Den kann man nicht einfach abschalten , wie MacGyver
.
Ist bei mir so: Wenn ich mir erstmal eine MacGyver-Cassette reinlege muss ich an mich halten, um nicht 4 Stunden hintereinander zu gucken. Ein realer Mann darf dann auch nicht stören !
... Dann will ich ungestört genießen !
@Holzmichellina:
Daraus schließe ich mal, dass dein Mann kein MacGyver-Fan ist?
Zitat (Holzmichellina @ 26. Jan. 2006, 14:56 Uhr) |
Super kalt momentan. Vorhin als ich eine Stunde auf dem zugefrorenen See (Eisdicke 41 cm !!!) mit Schlittschuhen schwebte, mußte ich an Colton denken. Nutzt du dein Lieblingswetter auch richtig aus Colton ? |
Aber natürlich! Obwohl ich meinen Winterurlaub schon hinter mir habe! Guck mal in MACs Forum, da habe ich exklusiv für die Mitglieder einige Winter-Fotos reingestellt.
Zitat (Harry @ 27. Jan. 2006, 15:23 Uhr) |
@Holzmichellina: Daraus schließe ich mal, dass dein Mann kein MacGyver-Fan ist?  |
ich glaube, Holzmichellina ist nicht verheiratet. Schließlich hat sie sich ja schon ein paar Mal sehr kritisch zur Ehe geäußert.
Zitat (Colton @ 27. Jan. 2006, 15:55 Uhr) |
Zitat (Harry @ 27. Jan. 2006, 15:23 Uhr) | @Holzmichellina: Daraus schließe ich mal, dass dein Mann kein MacGyver-Fan ist?  |
ich glaube, Holzmichellina ist nicht verheiratet. Schließlich hat sie sich ja schon ein paar Mal sehr kritisch zur Ehe geäußert.  |
Da hast du vollkommen Recht ! Da halte ich es wie RDA : NEVER ! (auch den nicht !
)
Außerdem habe ich außerhalb des Forums noch nie einen Mann kennengelernt, der MacGyver -Fan ist. (Aber einige Frauen, die die Serie...äh oder hauptsächlich den Hauptdarsteller gut finden).
Deshalb wenn eine gemeinsame Wohnung sein muss: Immer zwei Zimmer, zwei Fernseher , zwei Videorekorder bzw. DVD -Recorder.
Ich habe MAC schon lange nicht mehr in seinem Forum besucht. Ein guter Grund mal wieder vorbeizuschaun.
Du solltest nach Berlin umsiedeln Colton! Hier wirst du tiefgekühlt ! Und das schon seit bald drei Wochen
Zitat (Holzmichellina @ 27. Jan. 2006, 18:12 Uhr) |
Ich habe MAC schon lange nicht mehr in seinem Forum besucht. Ein guter Grund mal wieder vorbeizuschaun.  |
@ Colton: Ich habe deine Winterbilder leider nicht finden können
Ich mache morgen auch mal welche, dann könnt ihr sehen, wie es hier aussieht !
Zitat (Holzmichellina @ 27. Jan. 2006, 18:21 Uhr) |
@ Colton: Ich habe deine Winterbilder leider nicht finden können  |
Warst du denn eingeloggt? (du hast ja gar nichts geschrieben
)
Die Fotos sind im Bereich "Mitgliederdiskussion", der seit kurzem nur für Mitglieder zugänglich sind. Der Thread heißt "Colton's Photographien" - sehr originell, stimmts?
Ach so !
Nö, ich war nicht eingeloggt, weil ich ja nichts gefunden hatte. Wußte nicht, dass man sich dazu erstmal einloggen muss um deine Bilder anzusehen.
Ich sehe es mir gleich mal an 
Edit. Hübsch versteckt ! Ich habe mich eingeloggt und erstmal wieder gesucht....ohne Erfolg ! Dann bin ich durch Zufall auf den zweiten Login gestoßen.... Muss man erstmal wissen, dass man sich dafür zweimal einloggen muss.
Zitat (Holzmichellina @ 27. Jan. 2006, 22:32 Uhr) |
Edit. Hübsch versteckt ! Ich habe mich eingeloggt und erstmal wieder gesucht....ohne Erfolg ! Dann bin ich durch Zufall auf den zweiten Login gestoßen.... Muss man erstmal wissen, dass man sich dafür zweimal einloggen muss.  |
Das kommt darauf an, ob dein PC Cookies zulässt. 
Ich hoffe mal, du hast auch ein bisschen was geschrieben!
Gerade vor ein paar Stunden beim Eislaufen gemacht:

[IMG]http://img79.imageshack.us/img79....MG]
[IMG]http://img79.imageshack.us/img79....MG]
[IMG]http://img79.imageshack.us/img79....MG]
Alles ca. 10-15 Minuten von meinem Zuhause entfernt. 
Komisch, dass nur ein Bild erscheint und die anderen nur als Links
Dann eine komische Fehlermeldung, dass mir keine "Bilderweiterung" gestattet ist (was immer das sein mag
)